praxis schmerzmedizin bodensee
Gutastr. 5 | 88046 Friedrichshafen | 0 75 41 . 95 368 - 0

Dr. med. Gerald Asshoff


Dr.med.Gerald_Asshoff

Schmerzmediziner


curriculum vitae


„Bevor ich mein Medizinstudium in Ulm begonnen habe, absolvierte ich eine Ausbildung zum Industriemechaniker. Während dieser Zeit meiner Ausbildung und auch danach war ich als freischaffender Musiker tätig.

Nach meinem Physikum habe ich den klinischen Teil meiner Ausbildung in Erlangen, sowie meine Promotion begonnen. Meine ersten beruflichen Erfahrungen habe ich in Ravensburg gesammelt. Die Ausbildung zum Facharzt und Notfallmediziner absolvierte ich in Friedrichshafen. Meine Zusatzbezeichnung zum Schmerztherapeuten habe ich in Wangen erworben. Nach meiner Tätigkeit am Klinikum Friedrichshafen, als Oberarzt sowie als niedergelassener Schmerztherapeut im MVZ am Klinikum Friedrichshafen, habe ich mich 2014 in meiner eigenen Praxis "praxis schmerzmedizin bodensee" niedergelassen"

[zurück]